eure Bestätigungen
Seite 1 von 1
Voices in the Dark
VOICES IN THE DARK HEAR NOW THE WORDS OF THE WITCHES THE SECRETS WE HID IN THE NIGHT 1998 Drei Jahre ist es jetzt bereits her, dass Phoebe – die jüngste der Halliwell Schwestern – durch Zufall ein altes, schweres Buch auf dem Dachboden des Hauses ihrer Familie gefunden und eine Inschrift daraus vorgelesen hat, die ihr, Piper und Prue die alten, verborgenen Mächte ihrer Ahnen verlieh. Nunmehr sind die Halliwells bekannt als die Charmed Ones, die Mächtigen Drei, die größte Macht der guten Seite. Seit diesem Tag bestimmt der Kampf gegen Dämonen und andere dunkle Wesen den Alltag der drei Hexen. Mittlerweile haben sich die Halliwells mit ihren Fähigkeiten auseinandergesetzt und lernen sie zu beherrschen, um sie dafür einzusetzen die Unschuldigen zu beschützen und das Böse auszulöschen. Mai 2001 Ein grausamer Schicksalsschlag ereilte die Schwestern nach drei Jahren härtester Kämpfe und schwerster Entbehrungen, als die älteste Schwester im Kampf gegen die Quelle ihr Leben für ihre Schwestern ließ. Doch ebenso wurde auch die Seite des Bösen geschwächt, denn die Mächtigen Drei schafften es im selben Augenblick die Quelle zu vernichten. Alle Versuche, die älteste der Schwestern wieder ins Leben zurückzuholen, scheiterten und schweren Herzens mussten sich Phoebe und Piper von Prue verabschieden. Doch durch den Zauber fand die verlorene Halbschwester Paige Matthews in die Familie zurück und die Macht der Drei war wieder hergestellt, wenngleich sie noch sehr schwach war. Oktober 2001 Jetzt, wo sich Paige zwar für eine Seite entschieden, ihre Kräfte jedoch noch nicht vollständig unter Kontrolle hat und die Macht der Drei noch im Begriff ist sich zu erneuern, kommt eine Bedrohung auf die Seite des Guten zu, die es in der Geschichte der magischen Welt noch nicht gegeben hat. Eine Schlacht solchen Ausmaßes, dass die Ältesten mächtige Kräfte an potentielle magische Wesen verliehen, um sie für den finalen Kampf vorzubereiten. Um sie zu trainieren, sammeln sie sich an einem magisch versteckten Ort, wo sie lernen mit ihren Fähigkeiten schnellstmöglich zurecht zu kommen, um gemeinsam mit den Mächtigen Drei die Welt vor ihrer völligen Vernichtung zu bewahren. Doch wird es ihnen trotz ihrer vereinten Kräfte gelingen? FACTS . Wir spielen in der 4. Staffel der Serie Charmed. |
Calisto- Gast
X-MEN:THE DARKSIDE
|
Vale- Gast
Broken World
San Francisco, eine Stadt in Kalifornien. 805.235 Einwohner auf einer Fläche von 600,7 km². Alles schien wie immer zu sein. Die Kinder tobten auf den Straßen und die Erwachsenen sahen ihnen versonnen nach oder fuhren zur Arbeit. Die Idylle schien perfekt zu sein, genau wie überall auf der Welt, wenn man von kleineren Krawallen und Geldproblemen absah. Weit weg an einen versteckten Ort, gut vor den Menschen verborgen schien sich jedoch genau in diesem Moment das Schicksal der Welt zu entscheiden. Ein einzelner Mensch, ein kleiner Fehler und schon brach das Chaos aus.
Niemand hatte ahnen können, was aus einem kleinen Experiment werden konnte, bis die ersten Menschen starben oder sich veränderten. Plötzlich wurde allen klar, dass ein Virus ausgebrochen war. Die Staatoberhäupter versuchten noch die Panik zu verhindern, doch half es nichts…es wurde nur noch schlimmer. Das Virus reagierte mit der Luft und verschlimmerte sich. Die einst so hoch bevölkerte Erde und die Stadt San Francisco schienen nur noch aus ein paar Menschen zu bestehen. Vollkommen zerstörte Städte, Angst, Blut, Leichen... Carnegies!
Carnegies sollten die Monster der Nacht von da an heißen. Menschen, die den Virus überlebt, sich aber stark verändert hatten. Plötzlich schienen sie nicht mehr menschlich zu sein, ein unbändiger Hunger auf das saftige Fleisch der Überlebenden durchzog ihren lichtempfindlichen Körper und brachte die Überlebenden dazu sich aus Angst zu Gangs zusammen zu schließen.
______________________________________________________________
Damian Masen (Anführer der Locos)
Inzwischen haben wir 2020. Also sind schon 5 Jahre vergangen seit das Virus ausgebrochen ist. Nur wenige haben Überlebt. Die Nacht ist die schlimmste Zeit. Sobald es dunkel wird kommen sie, die Carnegies. Wesen die nur im Dunkel raus können, das Sonnenlicht zerstört sie. Wesen denen es nach unserem Blut durstet, die unser Fleisch wollen... klingt ziemlich grausam... ist es auch. Aber was sollen wir machen? Wir, das sind meine Gang die Locos und ich hausen im Einkaufszentrum, was uns einen gehörigen Vorteil verschafft. Wir haben Essen, Trinken und alles was wir zum überleben brauchen, inklusive Waffen. Unsere Feinde neben den Carnegies? Das sind ganz klar die Returners. Eine Gang voller Hass, schon mehr als einmal haben sie versucht uns zu vertreiben und sind jedes mal gescheitert, das werden sie auch weiterhin.
Mit den Pink Ladys kommen wir ganz gut aus. Durch Tauschgeschäfte erhalten sie von uns Lebensmittel und wir Munition für unsere Waffen oder sonstiges. Dann wären da noch die Treehuggers... nicht gerade gesellig, trotzdem lassen sie es zu das wir ab und an bei ihnen vorbei schauen und sei es nur um frisches Wild gegen etwas anderes einzutauschen. Ich bin ja wirklich gespannt ob sie es schaffen ein Gegenmittel her zu stellen.
Ab und an stoßen auch Einzelgänger zu uns, die bleiben allerdings nicht lange. Ob irgendwann wieder Frieden herschen wird auf der Welt? Ob wir es schaffen können das Virus zu besiegen? Ich wünsche es mir.
Mia Sullivan (Einzelkämpferin)
Es ist nicht leicht ein Einzelkämpfer zu sein, aber schwieriger ist es eine Gang zu finden, die deinen Körper und deine Seele nicht misshandelt, oder die dich als Neuling nicht ausnutzt. Ich habe keine Lust als Lustobjekt, Köder oder Köchin zu enden! Dann schlage ich mich lieber alleine durch und bange um mein Leben. Bis jetzt lief es doch immer gut!
Talice Telenna (Anführerin der Returners)
Auf den täglichen Touren suchen wir uns das Essen und das Trinken zusammen oder überfallen mal wieder das Einkaufszentrum, manchmal gehe ich auch Jagen und in der Nacht, wird getötet oder einfach nur still gehalten. Seit ich die Returners anführe hat sich nicht viel geändert. Wir versuchen immernoch die Locos aus ihrer Burg zu vertreiben. Dieser Pack hat ja nicht den Anstand mit uns zu Verhandeln. Auch sind alle diese Verhandlungen bisher fehlgeschlagen, insofern sie den Stattgefunden haben. Wir werden von allen nicht gemocht wegen unserer Art und unserer Brutalität aber wir Leben auch in einem alten Wohngebiet, in welchem man keinen so guten Schutz hat wie in einem Einkaufszentrum. An Baumhäuser wie bei den Treehuggern ist hier auch nicht zu denken und die Villa haben sich die Pinkys unter den Nagel gerissen. Wir sitzen Nachts auf dem Präsentierteller und das wollen wir natürlich nicht.
Die meisten der Returners sind Immun gegen das Virus.. Im Gegenzug zu den Jagden im Wald, bekommen die Treehuggers das Blut von uns für ihre Forschungen. Man muss sich in diesen scheiss Zeiten nun mal irgendwie einigen.
_________________________________________
Facts:
* Das Forum ist Fsk 13. Ein Fsk 18 Bereich ist vorhanden!
* Das RPG spielt im Jahre 2020
* Es wird in der Ich- Form geschrieben, Vergangenheit
* Gangs: Pink Ladys, Treehuggers, Returners, Locos, Einzelkämpfer
* Das Forum ist neu eröffnet (August 2011)
Links
* Das Forum ist Fsk 13. Ein Fsk 18 Bereich ist vorhanden!
* Das RPG spielt im Jahre 2020
* Es wird in der Ich- Form geschrieben, Vergangenheit
* Gangs: Pink Ladys, Treehuggers, Returners, Locos, Einzelkämpfer
* Das Forum ist neu eröffnet (August 2011)
Links
Angi- Gast
New York's Dark Ages
New York... jeder kennt diese beliebte Weltstadt in der mehr als 8 Millionen Menschen ein Zuhause gefunden haben. Die Meisten kommen hierher um etwas zu erreichen, sich selbst zu verwirklichen oder einfach nur um schnelles Geld zu machen. Doch so schillernd diese Stadt auch auf den ersten Blick scheint, die Realität ist ein kräftiger Schlag ins Gesicht sobald die Sonne untergeht. Übernatürliche Wesen leben überall unter den Menschen, doch keiner ahnt was in den dunklen Gassen der Stadt vor sich geht. Hinter einem Schleier von Machtsucht und Korruption ziehen die Vampire ihre Fäden und erlangen immer mehr Einfluss in den Stadt. Egal ob auf den Straßen bei den einfachen Leuten oder aber bei den Politiker die ihre Entscheidungen immer mit der Möglichkeit ewig leben zu können im Hinterkopf treffen. Ab und an sind die Menschen zur falschen Zeit am falschen Ort und werden Zeuge von Geschehnissen die sie nie erfahren sollten. Meistens werden sie für Verrückt erklärt und kommen durch den einen oder anderen tragischen Unfall ums Leben... manchmal allerdings entwischt einer von Ihnen und stellt jede übernatürliche Kreatur auf eine schwere Probe. Sollte ihnen irgendjemand auch nur das kleinste bischen Gehör schenken könnten sich solche Dinge in eine ernsthafte Bedrohung verwandeln. Doch wer traut sich schon ein Held zu sein ? Sich dem gegenüber zu stellen was wir sonst nur aus Gruselgeschichten kennen ? Kein normaler Mensch würde über ein solch großen Schatten springen, aus Angst dieser unnatürlichen Welt zum Opfer zu fallen. Einige solch seltener Menschen gibt es allerdings doch. Die Jäger nehmen einen immer größeren Stellenwert in der Stadt ein und versuchen ihr bestes um die Gefahr in den Griff zu bekommen. Doch was für eine Chance hat man schon wenn sich der Gegner mit den Schatten bewegt ? Wenn er zum töten geboren wurde und alles tun würde um zu überleben ? Niemand kann diese Fragen wirklich beantworten, doch ist es nicht der Wille der zählt ? Der Wille diese Welt zu einem sicheren Platz zu machen ? Einen Platz in dem sich kein Kind mehr davor ängstigen muss das die Kreaturen die sie aus Gruselgeschichten kennen eines Tages leibhaftig vor einem stehen. Denn auch in dieser Welt gibt es mehr als Vampire und Werwölfe. Durch die andauernden Konfrontationen wurden auch alte und neue Verbündete aus dem Schatten gelockt, aber auch die Feinde die längst vergessen waren. Viele die vor Jahrtausenden ein hohes Ansehen und Macht ihr eigen nannten sind nun wieder erwacht und fordern ihren einstigen Ruhm wieder ein und gehen dabei über Leichen. Doch es gibt nicht nur die grausame Seite dieser Welt, sondern auch die Seite die niemandem etwas zu leide tun will. Denn auch Hexen gehören zu dieser Welt und diese sind meistens nicht diejenigen vor denen man sich fürchten muss. Trotzdem halten sie sich im Hintergrund, denn auch ihre Welt darf niemals ans Tageslicht gelangen. nice to know
Regeln & Infos | Gesuche | Who is Who | Rassen | Gruppen & Zirkel |
Soreness- Gast
Day After Judgement
1. Plage – die Pest Nichtsahnend sitzen die Menschen in ihren Häusern, als der schwarze Tod durch die Straßen pfeift und binnen Wochen ein Drittel der Weltbevölkerung vernichtet. Eine Kette, die nicht aufzuhalten war, hatte begonnen. Dezember 2008 2.Plage - Blutregen Die zweite von sieben Plagen wurde von der Hölle auf den Plan gerufen. Es regnete Blut und verunreinigte 7 Tage lang jede Wasserquelle. Januar 2009 3.Plage Kröten Es dauerte nicht lange und mit dem Tod des letzten Nachkommens Christi wurde auch die dritte Plage ausgelöst. Fleischfressende Kröten stürzten sich auf alles was sich bewegte um es zu vernichten. Februar 2009 4. Plage - Heuschrecken In den wärmeren Gebieten vernichteten Millionen von Heuschrecken die Ernten. Lebensmittel wurden überall auf der Welt knapp. Dein Licht verkümmert und verblasst Die Nacht gibt dir den Rest Denn du bist allein und Hast die Glut schon fast gelöscht Die noch tief in dir, tief in mir Tief in jedem von uns letzten Sternen schlägt Jeder ist allein Februar 2009 5. Plage – Tod aller Erstgeborener Die Höllentore werden geöffnet und Luzifer veranlasst den Tod aller Erstgeborenen. Die Jagd wird eröffnet. März 2009 6 . Plage – Sonnenfinsternis Eine Sonnenfinsternis, die sieben Jahre anhalten wird, stellt sich als 6. Plage raus. Die Krieg zwischen Himmel und Hölle wird offen auf der Erde ausgetragen. Viele Städte werden vernichtet noch mehr Menschen finden den Tod. April 2009 7.Plage – der Untergang – es regnet Feuer vom Himmel Gott erklärt die Erde für verloren und um ihren Untergang zu besiegeln, schickte er Kometen und Meteoriten aus dem All, die die letzten Städte vernichteten. 90 Prozent aller Städte wurden zerstört. Nicht alle Menschen kommen ums Leben, einige können Unterschlupf finden, andere werden von Engeln beschützt. Die Welt ist an ihrem Ende angekommen und bereit für einen Neuanfang. 7 Jahre später – Aufbruch nach Eden 2016 Wir sind allein Über Millionen Sternen Wenn wir zusammen scheinen Können wir die Welt erhellen Sind wir auch klein Sieht man uns doch von ferne Wenn wir zusammen scheinen Durchs dunkle Tor der Welt die Menschen können die ersten Sonnenaufgänge bewundern. Die letzten Nahrungsmittel sind fast verbraucht. Es soll eine Stadt geben – sie wurde New Eden getauft – in der Pflanzen und Tiere weiter leben wie zuvor, als hätte die Sonne niemals aufgehört dort zu scheinen. Alle Menschen suchen nach dieser Stadt, die auch zum Teil als neue Arche bekannt ist. Das Gerücht geht um, ein neuer Messias wurde zur Zeit der Plagen geboren und befinde sich in New Eden. Viele pilgern abenteuerlich nach Los Angeles, um ein neues Leben zu beginnen. Außerhalb dieser Mauern herrscht der Tod und das Verderben. Die Höllenbewohner halten viele Menschen als ihre Sklaven. Sie sind die Menschenfresser und gelten bei den Überlebenden als verloren und werden gemieden. Strom und Wasser ist knapp bemessen und müssen gut eingeteilt werden. Jeder, der es nach Los Angeles schafft, ist erst mal in Sicherheit, denn Los Angeles wurde tatsächlich zu der Die Menschen, die es schon hierher geschafft haben, helfen bei den Aufräumarbeiten und errichten Barrieren gegen die Zombies und Dämonen. Los Angeles ist eine gut erhaltene Stadt. Strom ist in Maßen vorhanden, auch Wasser gibt es noch, muss aber streng eingeteilt werden. Das Leben kommt teilweise einem Leben im Mittelalter gleich, aber es gibt Hoffnung. Die Engel halten sich in dieser Stadt auf... verteidigen das letzte bisschen Menschheit, welches übrig geblieben ist und wollen sie vor Luzifer und den Höllenbewohnern schützen. Und alle setzen ihren Glauben, ihre Hoffnung und ihre Liebe in Gott und den neuen Messias. Können wir die Welt erhellen Sind wir auch klein Sieht man uns doch von ferne Wenn wir zusammen scheinen Durchs dunkle Tor der Welt Im Überblick ~ Wir spielen in Los Angeles 2016, nach den Plagen, die einzige noch geschützte Stadt ~ Wir knüpfen 7 Jahre nach der alten Storyline an ~ Die Überlebenden der Katastrophe versuchen mit den wenigen Mitteln, die sie noch haben, in New Eden einen Neuanfang für die Menschheit aufzubauen ~ Gespielt wird nach Orts- UND Szenentrennung, mit mehr Zeit, um den Figuren mehr Spielraum zu geben. Für Schnell- und Vielposter besteht die Möglichkeit, mehr als eine Szene zu spielen. ~ Gespielt werden können: Menschen, Nephilim, Engel, Tugenden, Todsünden, Dämonen und Gefallene uvm. ~ Wir sind ein postapokalyptisches DarkMystery Board mit Hauptaugenmerk auf Engel und Dämonen ~Das Rating ist NC-17 / FSK 18; Anmeldungen also bitte erst nach dem 18. Geburtstag Navigation ::Zum Board:: ::Regeln:: ::Hintergründe:: ::Vergebene Avatare ::Gesuche:: Lyric: Letzte Instanz |
Leth- Gast
X-Men:Aftermath
Hi,
ich kann hier leider keine Links posten...Deswegen bitte Daten aus unserem Forum übernehmen. Danke.
x-men-aftermath.square7.ch/wbblite
ich kann hier leider keine Links posten...Deswegen bitte Daten aus unserem Forum übernehmen. Danke.
x-men-aftermath.square7.ch/wbblite
Pyro- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten